Zum Hauptinhalt springen

22. Buß- und Bettag-Symposium

22. Buß- und Bettag-Symposium

22. Buß- und Bettag-Symposium

Beginn
22. November 2023 18.00 Uhr
Ende
24. November 2023 20.00 Uhr

Einlass
18.00 Uhr

Adresse
Hörsäle Medizin: Großer Hörsaal / Hörsaal 400
Ulmenweg 18
91054 Erlangen

Gebäude: Hörsäle Medizin
Raum: Großer Hörsaal

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Barrierefreier Zugang, Barrierefreies WC über Aufzug Nr. 19 erreichbar, Induktionsschleife für Hörgeschädigte in Reihe 2-7.

22. November 2023, Beginn 18:00 Uhr

Neues Hörsaalgebäude, Ulmenweg 18, 91054 Erlangen

Sehr geehrte Frau Kollegin,

sehr geehrter Herr Kollege,

nach Corona-bedingter Pause veranstalten wir heuer wieder unser Buß- und Bettag-Symposium. Herr Professor Wölfle, Direktor der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum Erlangen, ist Kinderendokrinologe und wird uns über Schilddrüsenerkrankungen bei Kindern profunde informieren. Die übrigen Beiträge bitte ich dem beiliegenden Programm zu entnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie am Abend des 22.11.2023 wiederum bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Mit sehr herzlichen Grüßen

Professor Dr med. T. Kuwert

Programm

Zielgruppe
Ärzte
Patienten/Öffentlichkeit
Fortbildungspunkte
2 CME
Kosten
-

Einrichtungen

Nuklearmedizin